Aktivmitglied werden

Möchtest DU einmal wöchentlich dem Alltag entfliehen? Willst DU mit diesem Hobby dir.. beim Singen.. und anderen.. beim Zuhören.. Freude bereiten?

Dann lass auch DU dich begeistern von unserem Repertoire, welches einerseits die Wände wackeln lassen… andererseits auch zu Tränen rühren kann.

Unter der Leitung von Peter Pfeiffer treffen wir uns jeden Donnerstag, von 20.00 – 21.30 Uhr, im „Trudihuus“ (Gemeindezimmer) neben dem Restaurant Sonne in Beggingen zum Proben.

Um unsere Kameradschaft zusätzlich pflegen zu können, geniessen wir anschliessend beim gemütlichen Beisammensein unseren Schlummertrunk.

Einmal jährlich gestalten wir einen intensiven Probetag mit geselligem Ausklang, und ebenfalls ein Mal pro Jahr begeben wir uns auf einen kleinen Chorausflug.

Sängerinnen und Sänger aus allen Alterstufen und Himmelsrichtungen sind uns – auch ohne Vorkenntnisse – jederzeit herzlich willkommen! Schau doch unverbindlich für eine Schnupperprobe bei uns rein!

Für weitere Auskünfte wende dich bitte an unsere Präsidentin:

Karin Schneider
Randenstrasse 3
8228 Beggingen
Tel. 052 680 15 73
Natel 079 680 92 52
Email info@gipsysingers.ch